• Jobs Job bei Smile Eyes Augenklinik Airport GmbH

Smile Eyes Augenklinik Airport GmbH

Medizinische / Pharma

Medizinische Fachangestellte / Augenoptik-Meister oder -Geselle (m/w) Smile Eyes Augenklinik Airport GmbH München Ihre Aufgaben umfassen die Patientenbetreuung, die Behandlungsassistenz sowie allgemeine Verwaltungsarbeiten. Das Durchführen von Voruntersuchungen, bei Bedarf die OP-Assistenz und die telefonische Beratung ergänzen Ihr Aufgabengebiet.

Die Augenspezialisten In München Bieten Neben Den Schwerpunkten Cataract- Und Refraktiver Chirurgie Ein Breitgefächertes Behandlungsspektrum über Alle Bereiche Der Augenheilkunde Hohe Qualitätsstandards Und Persönliche Rundum-betreuung Unserer Patienten Stehen Dabei Im Vordergrund Zur Unterstützung Unseres Jungen Und Dynamischen Teams Suchen Wir Für Unsere Standorte In München / Flughafen Und München / Alte Börse Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Medizinische Fachangestellte (m/w) / Augenoptik-meister O -geselle (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Umfassen Die Patientenbetreuung Die Behandlungs­assistenz Sowie Allgemeine Verwaltungsarbeiten Das Durchführen Von Voruntersuchungen Bei Bedarf Die Op-assistenz Und Die Telefonische Beratung Ergänzen Ihr Aufgabengebiet Nach Der Einarbeitung Werden Sie Eigenverantwortlich Projekte Betreuen Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Arzthelfer/in Medizinischen Fachange­stellte/n Krankenschwester Bzw -pfleger Augenoptikmeister/in Bzw Geselle Oder Als Op-assistent Besitzen Berufserfahrung In Einer Augenarzt Praxis Sowie Erfahrungen In Medistar Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen 13 Gehälter Ein Leistungsbezogenes Gehalt Zusätzlich Zum Lohn Sowie Einen Fahrtkostenzuschuß Nach Der Einarbeitung Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Verantwortungs­bereiche Zu übernehmen Es Erwarten Sie Fortbildungsmöglichkeiten Sowie Eine Familiäre Atmosphäre Ihre Vollständige Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermines An: Herrn Brühl Bewerbung@de Wwwde Alte Börse Lenbachplatz 2a 80333 München Telefon: (089) 97 88 77 316 Telefax: (089) 97 88 77 399 Medizin Augenheilkunde Optiker Optikerin Optikermeister Augenoptik Verwaltung OP-Assistenz Medizinische Fachangestellte / Augenoptik-Meister Oder -Geselle (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Die Patientenbetreuung Die Behandlungsassistenz Sowie Allgemeine Verwaltungsarbeiten Das Durchführen Von Voruntersuchungen Bei Bedarf Die OP-Assistenz Und Die Telefonische Beratung Ergänzen Ihr Aufgabengebiet München Medizin Augenheilkunde Optiker Optikerin Optikermeister Augenoptik Verwaltung OP-Assistenz

Medizinische Fachangestellte / Augenoptik-Meister oder -Geselle (m/w)
   Smile Eyes Augenklinik Airport GmbH (München)

Medizinische Fachangestellte / Augenoptik-Meister oder -Geselle (m/w)
   Smile Eyes Augenklinik Airport GmbH (München)

Medizinische Fachangestellte (m/f) oder Augenoptikmeister (m/f)
   Smile Eyes Augenklinik Airport GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Mitte)

BAUINGENIEUR:IN - BRÜCKEN- UND INGENIEURBAU (m/w/d)
   IngenieurGruppe Bauen (Freiburg im Breisgau)

Stellvertretender Abteilungsleiter / Teamleiter Frischetheke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Brackenheim)